FerRobotics ist für den Hermes Award 2011 nominiert

Die Hannover Messe ist der internationale Hotspot von Automatisierungslöwen, Roboterherstellern, Hightech-Innovatoren und Anwendern. Der HERMES Messeaward ist ein hoch renommierter internationaler Preis, der alljährlich auf der Hannover Messe verliehen wird. Der Aktive Kontaktflansch ACF, unsere jüngste Produktinnovation, katapultierte sich in die 

Top 5 des HERMES AWARD und in die

Top 3 des ROBOTICS AWARD!

Aus über 6000 Ausstellern wurde FerRobotics als einziger Aussteller sowohl für den HERMES AWARD als auch für den begehrten ROBOTICS AWARD nominiert.

Auf der Hannover Messe ist dem Aktiven Kontaktflansch der Durchbruch gelungen. Und das mit gutem Grund. Dieses kontaktsensitive Aufsatzelement verleiht marktüblichen Robotern Kontaktgefühl und automatisiert Handarbeit wirtschaftlich und vor allem einfach. Er ist dabei bis zu 25 mal schneller als vergleichbare Automatisierungslösungen.

 

Der ACF ist ein genialer Tuning-Kit und astreines Hightech!     Kurzpräsentation ACF - klicken Sie hier